ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNS

Das Bauunternehmen KILICER hat eine über
20-jährige Erfahrung in der Baubranche.

Im Jahre 1996 wurde der erste Grundstein des Unternehmens im Stadtkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg, gelegt. Das Unternehmen wird heute noch von seinem Gründer Nihat Kilicer als Geschäftsführer geleitet.

Im Laufe der Jahre hat sich KILICER Bau auf die Bereiche Hochbau, Tiefbau, Industriebau und Sanierungsarbeiten spezialisiert.

Mit über 20 Jahren Erfahrung hat sich KILICER Bau erfolgreich in der Baubranche etabliert.

Nicht nur bei Privatkunden wird das Traum vom eigenen Wunschhaus zufriedenstellend erfüllt, sondern auch durch die Kooperation mit großen Unternehmenskonzernen gemeinschaftliche Bauprojekte in Errichtung gebracht.

Für das Unternehmen steht die hohe Kundentreue, Qualitäts- und Terminsicherheit an wichtigster Stelle.

Rohbau Karlsruhe

Schlüsselfertigbau Lustadt

Schlüsselfertigbau Grünwinkel

Rohbau Büchig

Rohbau Rheinstetten

Schlüsselfertigbau Rheinstetten

Schlüsselfertigbau Grünwinkel

Rohbau Durmersheim

Schlüsselfertigbau Linkenheim

Sanierungsarbeiten Rastatt Daimlerwerk

Schlüsselfertigbau Rheinstetten

Menü